Keine Inhalte/Widgets in dieser Seitenleiste vorhanden.

VonproMission

Dez 8, 2018

Frauenwochenende im Advent

Das Frauenwochenende  – dieses Jahr ausnahmsweise am 1. Advent – war geprägt von Andacht, Zeit miteinander haben,kreativ sein und einer kleinen Wanderung. Gott kommt uns entgegen, so hatten wir, Erika und ich uns den Auftrag gestellt. Doch es bleibt in unserer Verantwortung, dass wir uns auch aufmachen zu ihm. Dieses Wochenende sollte eine kleine Starthilfe sein, sich bewusst aufzumachen zu seinem großen Fest. Es scheint gelungen zu sein, denn die Abschiedsworte einiger Frauen: Ihr habt uns hier nicht das letzte Mal gesehen, machen Mut die Planung für 2019 anzugehen. In Altenstein wurden wir liebevoll umsorgt und verwöhnt, was natürlich die Basis ist, damit der Körper Lust hat, sich noch mit geistlicher Nahrung zu stärken.

Herzliche Einladung, im nächsten Jahr dabei zu sein – am 2. Advent natürlich.                                         

Ute Rapsch, Wilhermsdorf