Keine Inhalte/Widgets in dieser Seitenleiste vorhanden.

Am 19.03. haben 24 Gründungsmitglieder aus Kirche und freien Werken ( CVJM und Gemeinschaft) den neuen Evangelisationsverein proMission e.V. mit Sitz in Wilhermsdorf gegründet. Erster Vorsitzender ist Rechtsanwalt i.R. Rainer Schmidt 2.Vorsitzender Pfarrer Kornelius Holmer, Schatzmeister Steuerberater Adolf Niederhöfer und Schriftführerin ist Lebensberaterin Ute Rapsch.

Im anschließenden Festgottesdienst in der evangelischen Auferstehungskirche wurden die neuen Vorstandsmitglieder sowie Evangelist Matthias Rapsch gesegnet. Fast 100 Besucher aus ganz Deutschland waren gekommen. Pfarrer Holmer wies in seiner Predigt auf die Dringlichkeit und die Möglichkeiten  des Missionsauftrages Jesu hin.  Geplant ist eine Festanstellung eines Evangelisten.