Frauenwochenende im Advent

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 30.11.2018-02.12.2018
18:00-13:00

Veranstaltungsort
CVJM Freizeitheim Altenstein

Kategorien


Gott kommt uns entgegen
Gott kommt zu uns auf die Erde als einer von uns. Wird geboren genau wie wir, lebt genau wie wir, erlebt wie es ist ein Mensch zu sein. Gerade in der Advents-und Vorweihnachtszeit dürfen wir uns diesen Aufbruch immer wieder bewusst machen und uns ebenfalls aufmachen und IHM entgegen gehen.
Gemeinsam wollen wir dieses Wochenende nutzen, um auf Gottes Wort zu hören und uns in der persönlichen Stille auf die Ankunft unseres Herrn Jesus Christus vorzubereiten.

Tagungsort:
CVJM Freizeit- und Tagungsstätte Altenstein
www.cvjm-altenstein.eu

Teilnehmer: Frauen jeden Alters

Leitung: Erika Krell, CVJM Altenstein

Referentin: Ute Rapsch, Wilhermsdorf Lebensberaterin und Elterntrainerin

Kosten:
150;-€ im Komfort-Einzelzimmer (mit DU/WC)
130,-€ im Einzelzimmer (Waschbecken/Etagen DU/WC)

Veranstalter:
proMission e.V. Dietrich-Bonhoeffer-Straße 11
91452 Wilhermsdorf info@promission-deutschland.de
und
CVJM Altenstein e.V.
Am Schwimmbad 6
96126 Maroldsweisach

Hier geht es zur Anmeldung.